2 Kommentare

  1. Hey herrseitz,

    die Galerie Herbstblätter ist wirklich eindrucksvoll. Die Natur legt sie uns vor der Haustür zu Füßen und wir nehmen es als selbstverständlich und schätzen es gar nicht.
    Deine Bilder verleiten zum Träumen, sehr schön!
    Nur eine kleine Naturkunde (welches Blatt, welcher Baum) wäre nicht schlecht, für solche Banausen wie mich 😉
    LG Mila

    • Hi Mila,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich wenn dir die Blätter gefallen. Ich fürchte nur, ich bin der gleiche Banause wie du. 😉

      Aber ich hab ein bisschen – nicht mal kurz –recherchiert und kam zu folgendem Ergebnis:

      Kirsche – Eiche – Esche? – Ahorn
      Buche – Ahorn – Eiche – Kirsche
      Haselnuss – Esche? – Buche? – Eiche

      Aber für die Richtigkeit möchte ich lieber nicht garantieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.