Mein bestes Foto 2011

Letzte Woche habe ich mein Bildarchiv 2011 durchforstet. Ich war auf der Suche nach meinem besten Foto 2011, denn Martin Wolf rief zur Blogparade. Einsendeschluss war der 8. Januar 2012. Den Termin hab ich allerdings sauber verschusselt. Irgendwie war ich auf den 12. eingestellt. Ob das mit der Jahreszahl zu tun hatte? Naja, egal. Jedenfalls habe ich mich – in einem schwierigen, langwierigen und sehr sehr unentschlossenen Auswahlverfahren – für ein – ein einziges – Bild entschieden. Deshalb zeige ich es Dir trotzdem.

Mein bestes Foto 2011: Gewitterwolken, versteckt hinter Bäumen, prallen auf Sommerwolken und Sonnenschein.

Das Bild ist vielleicht nicht schön, spannend oder technisch perfekt. Aber es ist bezeichnend. Bezeichnend für das Jahr 2011. Für mein Jahr 2011.

1 Kommentar

  1. Also von mir bekommst volle Punktzahl für dein bestes Foto 2011!
    Man könnt fast annehmen du bist a bissle romantisch angehaucht 🙂

    Ich bin gespannt, welche Bilder 2012 mich erwarten.

    LG Mila

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.