Welcome 2012

Jahreswechsel 2011/2012

Jetzt ist das Jahr schon fast wieder einen Tag alt und ich bin sehr gespannt, was es bringen wird, was ich schaffe und erreiche. Die Ziele sind gesteckt. Ich hoffe, es ist nachvollziehbar, dass ich nicht alles nennen will, aber viele Punkte, insbesondere die, die das Blog betreffen, teile ich sehr gerne. Auch mit mir. So kann ich in zwölf Monaten leicht sehen, in wie weit es geklappt hat mit den Vorsätzen für 2012.

Was ich in 2012 alles machen und schaffen will

Ich habe meine Liste etwas allgemeiner formuliert, aber trotzdem darauf geachtet, dass die Vorhaben messbar bleiben. Zur besseren Übersicht habe ich sie in Rubriken eingeteilt.

Sport- und Freizeit

  • Alpen mit dem Mountain Bike überqueren
  • mindestens 2.000 km mit dem MTB in der Fränkischen Schweiz fahren
  • Skiing-Skills verbessern
  • mindestens eine mehrtägige Wanderung unternehmen

Fotografie

  • ein oder mehrere Konzerte fotografieren
  • coole Fotos von mindestens drei coolen Menschen machen
  • drei Hochzeitsreportagen machen
  • besser werden, insbesondere im direkten Vergleich zum Vorjahr
  • mein fotografisches Wissen vertiefen
  • mehr gute Bilder machen als 2011

Mac und Workflows

  • intensivere Beschäftigung mit Bewegtbild und 3D
  • mindestens fünf Tutorials oder Screencasts erstellen
  • mindestens fünf Rezensionen oder Reviews schreiben

Bloggerei

  • an mindestens sieben Blogparaden teilnehmen
  • mindestens 75 Blogposts schreiben
  • sehr viel zeitnaher zum Ereignis bloggen
  • meine Besucherzahlen im Vergleich zu 2011 verdoppeln

Was man sonst noch so macht

  • ein Buch schreiben wäre nicht schlecht. Hehe

Und zum Schluss …

… möchte ich mich bei Dir für das Lesen des Blogs bedanken. Ich würde mich freuen, wenn Du bald mal wieder vorbei schaust.

Ich wünsch Dir ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2012 und dass Du alle Deine guten Vorsätze in die Tat umsetzten kannst.

1 Kommentar

  1. Hey mister Seitz,
    deine Ziele sind hoch angesetzt, aber interessant zu lesen und ich bin gespannt, was von alle dem du verwirklichst!
    Dein Blog ist quasi meine neue Telenovela und zudem ne echt gute Motivation an meinen Zielen dran zu bleiben.
    LG Mila

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.