3 Kommentare

  1. Hallo Christian,
    eine wunderbare Collage hast Du gebastelt,aus den Dingen, die sich – finde ich – doch toll miteinander kombinieren lassen! Dazu noch ein Wetterchen, dass die Farben so verzaubert, wie auf Deinem Foto, dann ist die Welt in Ordnung! 😉
    Lieben Gruß
    moni

  2. Ja, die Hosen … das ist Geschmacksache – wie so vieles. Mich begleiten sie – mal mehr, mal weniger – seit Anfang der 90er. Ich glaub mit dem KaufMich Album ging’s los. Dabei fand ich kein Album wirklich schlecht aber stilistisch immer anders (mal von den ersten Alben abgesehen) … so irgendwie.

    Bei „Ballast der Republik“ war das anders. Da war aber die Erwartungshaltung auch eine ganz andere. Und dann kam es wie es kommen musste: Hat mich nach dem ersten Mal hören nicht so überzeugt. Aber ich bin ja hartnäckig. 😉 Und mittlerweile zeigt der Zähler in iTunes bei einigen Songs >50 an und viele Titel haben die 5-Sterne Wertung bekommen. Doch ein klasse Album. Für meinen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.