Spaziergang zur Gehrenspitze

Am Wochenende war ich im Allgäu, in Oberstdorf. Dabei hat es leider nicht für eine große, gut geplante, Wanderung gereicht, aber immerhin für einen kleinen, spontanen Spaziergang. Ich startete in Riezlern im Kleinwalsertal mit der Kanzelwandbahn bergwärts. Ich wollte oben nur g’schwind ’nen Kaffee trinken, kurz gucken – schneefreies Skigebiet vom vergangenen Winter – und dann weiter. Oben angekommen überwog die Neugier dann aber doch: Mir fiel der Pfad direkt hinter der Bergstation ins Auge und dann ging’s auch schon los. Nur mal gucken.

Der Pfad führte über einen Grat – oder nennt man das Sattel? – zur Gehrenspitze. Dabei fand ich das Wetter grandios und ich habe einige Bilder gemacht, welche ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Wie immer gilt, ein Klick auf die Bilder macht sie größer und mit den Pfeiltasten Deiner Tastatur kannst Du vor und zurück navigieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.