Bike before work: Oberstdorf/Oytal

Mit dem Mountainbike bei Regen im Oytal, Oberstdorf, Allgäu, unterwegs

Mit dem Mountainbike bei Regen im Oytal, Oberstdorf, Allgäu, unterwegs

Was macht man, wenn einen ein Projekt in ‘ne superschöne Alpenregion verschlägt, man für eventuelle Wartezeiten sein Mountainbike dabei hat und es dann am laufenden Band regnet? Na trotzdem fahren.

Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass der Weg von Oberstdorf ins Oytal an warmen Sommertagen meist sehr voll ist und sich Fahrradfahrer und Fußgänger fast zwangsläufig in die Quere kommen. Neulich, morgens um 6.00 Uhr bei leichten bis mittelstarken Nieselregen war ich fast ganz alleine unterwegs und hab’ mit Sicherheit niemanden gestört – und Spass hat’s gemacht ohne Ende auch trotz oder gerade wegen dem Regen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.